David’s Fitnessfood

Gesunde Gerichte vor die Haustür geliefert

„Dank PRESENCE erstrahlt unsere Webseite unter www.df-food.ch in neuem Glanz!
Während der Nutzer eine übersichtliche, schnelle und funktionale Seite findet, können wir im Back-end einfach und bequem so gut wie alles nach Belieben anpassen.
Dabei stehen uns die fachkundigen Programmierer und Designer von switchplus täglich mit Rat und Tat zur Seite. Auf unsere Wünsche und Erfordernisse wird gezielt eingegangen und entsprechende Lösungen gemeinsam erarbeitet. Gesetzte Fristen werden stets eingehalten und es wird in einer für Nicht-Programmierer verständlichen Sprache kommuniziert.
Eine Partnerschaft, auf die wir gerne auch in Zukunft bauen!“
David’s Fitnessfood

Online ist nicht immer einfach

Online Essen bestellen ist etwas, das wir so eher mit schnellem Fastfood in Verbindung setzen. David’s Fitnessfood ist ganz anders. Mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellte Gerichte mit Zutaten aus der Region; das will David und sein Team an die Leute bringen. Dabei brauchten Sie dringend eine funktionsfähige und einladende Webseite die einfach zu bedienen war und auch Design-technisch ansprechend. Hier kam das PRESENCE Team von switchplus in Spiel.

Das A&O ist eine gute Beratung

Nach dem ersten Beratungsgespräch konnten wir Prioritäten, Features und Ziele für die zukünftige Website festlegen. Anhand dieser haben wir also angefangen zusammen die Seite zu bauen und die wichtigsten Features aufzusetzen. Unter Anderem, einen Online Shop um sich individuelle Menüs zusammenstellen zu können, einen praktischen Zonenplan um alle Liefergebiete auf einen Blick zu haben und eine Blogseite, auf der Neuigkeiten veröffentlicht werden können.

Was switchplus für df-food.ch tun konnte

Zusammen war es möglich die Wünsche vom David’s Fitnessfood Team passend umzusetzen. Auf der Webseite findet man nun genau das was man will und kann jedes einzelne Gericht praktisch bestellen. Der Bestellprozess ist also nicht nur für die bestehenden und zukünftigen Kunden einfacher, sondern auch für das DF-Team selbst. Die Kunden werden über den Blog laufend informiert und können auch über Instagram mit DF-Food verbunden bleiben. Die Webseite ist ansprechend, frisch und bietet viel Platz für Bilder der Gerichte, was für einen erfolgreichen Verkauf der Ware sehr wichtig ist.

Zurück zur Übersicht